Willkommen bei der

Arbeitsgemeinschaft der Lohkaninchenzüchter

v.L. Felix Andraes, Uwe Sprenger, Johann Biermann

Top 1: Der stellvertretende Versammlungsleiter Uwe Sprenger begrüßte alle Anwesenden.

Top 2: Die Anwesenden erhoben sich von ihrem Plätzen und gedachten den verstorbenen Mitgliedern.

Top 3: Die Beschlussfähigkeit der Versammlung wurde festgestellt.

Top 4: Das Protokoll der letzten Versammlung wurde vorgelesen und genehmigt.

Top 5: Jahresberichte:

a. Der Versammlungsleiter, sowie der Geschäftsführer berichteten über das vergangene Geschäftsjahr.

b. Es wurde darauf hingewiesen, dass der bisherige Vorsitzende, Herr Dr. Thomas Schneider aus beruflichen Gründen sein Amt als Versammlungsleiter der Arbeitsgemeinschaft niedergelegt hat.

c. Es erfolgte ein Rückblick auf die 22. Club-Vergleichsschau, die am 29. und 30.10.2022 in Bebra stattfand. Die Veranstaltung wurde allseits sehr gelobt und dem Schauleiter Gerd Becker wurde stellvertretend für alle, die zum Gelingen dieser Schau beitrugen nochmals sehr herzlich gedankt.

d. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer eine ordnungsgemäße Kassenführung und beantragten die Entlastung des Vorstandes, die dann auch einstimmig bei Enthaltung der Vorstandsmitglieder ausgesprochen wurde.

Top 6: 23. Club-Vergleichsschau am 12. Und 13.10.2024 in Thüringen; Kulturhaus 07613 Silbitz:

Die Ausstellungsordnung wurde bekannt gegeben, und ferner wurden die Anmeldebögen ausgegeben.
Es wurde darüber hinaus beschlossen, dass die nächste Versammlung der Arbeitsgemeinschaft anlässlich dieser 23. überregionalen Club-Vergleichsschau stattfinden soll.

Näheres wird noch bekannt gegeben.

Top 7: Neuwahlen:

a. AG Sprecher :

Zum AG Sprecher wurde der Zuchtfreund Herr Uwe Sprenger gewählt.

b. Stellvertretender AG Sprecher :

Zum stellvertretenden AG Sprecher wurde der Zuchtfreund
Herr Felix Andraeß gewählt.

c. Kassenprüfer:

Zum Kassenprüfer wurden Jörg Albrecht und Thomas Steffens gewählt.

d. Wahl der Rassesprecher:

Zu Rassesprechern der einzelnen Farbenschläge wurden gewählt:

Lohkaninchen schwarz: Thomas Mendrzik
Lohkaninchen braun: Heinz Deitermann
Lohkaninchen blau: Johann Biermann
Lohkaninchen fehfarbig: Thomas Steffens

Top 8: Beitragszahlung der Clubs:

Es wurde beschlossen, dass beginnend mit dem 01.01.2023 je Club ein Jahresbeitrag von 20,00 € zu zahlen ist, wobei die Sektionen der einzelnen Hauptclubs im Sinne dieses Beschlusses als eigenständiger Club zu werten sind.
Sodann wurde nach einer kurzen Pause die Tierbesprechung durchgeführt, die von den Rassesprechern für ihren jeweiligen Farbschlag geleitet wurde.

Damit endete die Versammlung der Arbeitsgemeinschaft.